Kampfkunst Taekwondo – Das Buch

Buch kostenfrei herunterladen:

Unter folgendem Link kann das Buch “Kampfkunst Taekwondo” (284 Seiten) von Thomas Stemmermann heruntergeladen werden:

https://hidrive.ionos.com/share/at7w417v7o#$/


Ein Wort – Warum stelle ich dieses Buch kostenfrei als Download zur Verfügung?

Dieses Buch ist meinen Kindern: Kiara, Talisa, Aaron, Shania, Jonathan, Tamira, Riana und Alana gewidmet.

Ich finde, dass die ältere Generation der nachfolgenden Generation ihr Wissen und ihre Erfahrungen zur Verfügung stellen sollte, daher hatte ich bereits 1995 angefangen eine Homepage zu erstellen, um Sportlern ein Nachschlagewerk zu der Kampfkunst Taekwondo kostenfrei zur Verfügung zu stellen. 2002 wurde daraus ein Buch, das über einen Verlag bestellt werden konnte. Die alte Homepage war immer noch online. Nun wurde es Zeit alles ein bisschen aktueller zu gestalten, daher ist seit dem 20.08.2020 die neue Homepage online.

Ich wünsche allen Lesern alles Gute und Viel Erfolg!

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Stemmermann

Social Media Links:

Facebook
Instagram